Willst Du Deinen Körper SCHNELL und EFFIZIENT IN FORM bringen? DREI GRÜNDE, Deine Ziele mit uns zu erreichen:

  • PERSONALTRAINING Einzeln oder in Kleingruppen - bei uns wirst Du rundherum PROFESSIONELL betreut
  • SPASS UND GUTE LAUNE - gehört bei uns unbedingt dazu; z.B. in einem Zumbakurs mit einem DER BESTEN ZUMBA INSTRUCTOREN Deutschlands
  • KURZE, EFFEKTIVE WORKOUTS - ab 30 Minuten / FLEXIBLE Trainingszeiten

Wir sind ein FITNESSSTUDIO für FRAUEN jeden Alters. Bei uns trainierst Du in ANGENEHMER PERSÖNLICHER ATMOSPHÄRE. Unser KONZEPT ist speziell auf Frauen zugeschnitten. Es spielt absolut KEINE ROLLE, ob Du FIT oder schon etwas "EINGEROSTET" bist, bei uns trainiert jeder individuell nach seinen BEDÜRFNISSEN & FÄHIGKEITEN.

Komm einfach vorbei und fang mit einer SCHNUPPERSTUNDE an!

HIER UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN 27.8. - 1.9.2018!