marie in form
 
Das persönliche Bewegungsstudio für Frauen


STRONG by Zumba ™ - IST KEIN TANZKURS! sondern hochintensives Intervalltraining, das von Musik begleitet wird.

Perfekt für alle Fitnessfans und Teilnehmer, die nach einem anspruchsvolleren, intensiven Training suchen.

So funktioniert`s
: Bei den meisten Workout-Programmen läuft die Musik eher im Hintergrund. Die Musik in STRONG by Zumba ™ wurde gezielt  zusammengestellt, um Intensität und Progression (Belastungssteigerung) optimal aufeinander abzustimmen und ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining zu ermöglichen. Das Ergebnis? Ein völlig neues Gruppenfitnessprogramm.

Vorteile: Wer synchron zur Musik trainiert, strengt sich mehr an. Mit dem Kurs hebst Du deine Fitness auf ein neues Level und erreichst deine Fitnessziele schneller. Mithilfe deines Eigengewichts verbesserst du die Ausdauer, steigerst Muskelarbeit/-formung und verbrennst auch nach dem Training noch lange Kalorien. Anstrengend? Oh ja! Super effektiv? Unbedingt ausprobieren!

Unsere Kurstage: Di 18-19 / Do 19-20 / Fr 19:15-20 Uhr

Der Kurs ist mixed, d.h. auch Männer sind herzlich willkommen!